Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Oho naja so wie meine verarbeitet war,( im inneren ) hats mich gewundert das sie( durch mogli1724 ) nun eine V3 geworden ist.

Naja einmal Pech, reicht ja auch(Timebomb Opfer)

Wieso. Sah doch normal aus. Was war im inneren ?

Naja die Dioden, oder Wiederstände waren ja alle krumm und schief.

sind die eigendlich fast bei allen, aber deine habe ich erfolgreich auf V3 geuppt, habe hier eine nagelneue da geht das nicht hin

Hmm wer weiss war ja noch die erste (eine V1) ist ja wie bei der Ps3 (Die Phat Lady) ist meiner meinung auch am besten, trotz das es mit die erste war ( Bester Laser u.s.w. )

Die solo2 sind alle eigentlich gleich. Nur neue kommen mit update

Geht bei mir auch nicht, alles nur halbe Sachen, eine richtige stabile Lösung, glaub ich, wird es so schnell nicht geben.
Hab jetzt das VTi 6.0.5 drauf, und auf einmal ist das starting Problem weg und die Kiste rennt wieder, weiss der Kuckuck warum??

@baum kontest du bitte deinem 6.05 image uploaden ich habe yetz diesem meldung auch auf den box meines kumpels...nur starting;-(

gibt es das 6.0.5.

@D2 ich habe originele 6.0.5 probiert aber die functen nicht,Baum hatte die selber fehler wie mir deshalb konte seinem backup etwas extras drinne sein

Man musste es probieren....

ich habe auch das originale VTI 6.0.5 drauf, läuft bis jetzt einwandfrei, habe vorher das openvix-Helios rauf, wie mir d2z gesagt hat und dann das 6.0.5 nachgebügelt, vielleicht hängt das damit zusammen.

danke ich probiere dass mal wen ich su hause bin....

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo,
so wie esaussieht, habe ich gerade meine neue Box gebrickt!
Habe dasUpdate auf V3 gemacht, dann 6.0.8 drauf gespielt, den Schreibschutz gesetzt,
Settingseingespielt und ab dem Aktivieren der Tuner kam das erste Mal der Green Screen!
Hatte aberimmer noch Zugriff auf die Box, dann wollte ich über USB ein anders Image aufspielenund das war es dann!!
Hat jemandeine Idee?????

Gruß
tobfip

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Mischt doch nicht immer die Themen.
Hier geht es rein um die Images.

Wie immer?
Ich dachte mansollt hier auch mal zur Vorsicht mahnen, denn lustig finde ich das nicht!

Beiträge #237 #238 und #239 hier her verschoben. Wie schon von d2z geschrieben, hat das nichts mit dem Therad "Image Sammlung" zu tun.

Noch mal für alle die es ignoriert haben, dass V3 ist kein Schutz vor der TB, darauf habe ich mehrmals schon hingewiesen. Wie du @tobfip nun festgestellt hast ist scheinbar auch das Setzen des Schreibschutzes auch keine Sicherheit. Deshalb mein Tipp, bleibt bei den Images die es auf der vu-hd Seite sind. Alles andere ist ein Risiko seine Box zu bricken.

Beste Grüsse
reini12

Zurück
Oben