Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update SW 1.2.54 ist online

AW: Update SW 1.2.54 ist online

Nur dami wir alles ausgeschlossen haben, oscam ist die einzige EMU die läuft? Also nicht das noch Macs oder so als Plugin aktiviert ist und sich die beiden ins Gehege kommen!
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

mcas und oscam hab ich zusammen am Laufen.
Was sich bei mir beißt ist oscam mit mgcamd oder oscam mit cccam.

Die müssen deaktiviert werden.

Aber suchmich1983 hat Recht. Deaktiviere alle plugins. Auch oscam. Dann oscam neu starten.


Mlg piloten
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

hmm keys sehen soweit gut aus (aus dem beitrag 2 seiten vorher kopiert, keine leerstellen drinn)
oscam läuft z.zt als einziges mcas habe ich mal probiert damit wurde dann orf hell, aber ist wieder aus
system -> conditional access -> conax ist auch deaktiviert
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Und die Karte ist wirklich richtig rum im Receiver? Nicht falsch verstehen, ist schon X mal der fehlergrund gewesen ;)
chip nach oben und zur Rückseite zeigend.

@piloten
wenn die ATR angezeigt wird, dann müsste die Karte doch eigentlich richtig herum drin stecken, oder?
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Dann teste mal diese Oscam Version aus diesem Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
Entweder das ganze plugin einspielen. Oder du ziehst dir aus dem plugin die Oscam heraus und packst die auf deinen Receiver. Rechte auf 755 setzen

Das ist eine stable oscam Version.
Mit der habe ich auf einem Pingulux die schwarze HD+ Karte zum Laufen gebracht.


Mlg piloten
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Link ist nicht mehr aktiv.

hier mal meine config vllt fällt ja darin noch was auf

dis oscam version aus dem plugin war die mit der ich anfangs probiert habe

die karte ist mit dem chip nach oben in richtung der box rückseite eingesteckt

heute hab ich aber keine lust mehr... :D
wenn ich meine weiße karte verlänger dann müsste das doch mit mcas direkt laufen oder?
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

So, die schwarze Karte läuft immernoch nicht.
Habe aber die weiße verlängert und mit mcas läuft sie direkt!

Nun hat mich der ehrgeiz gepackt, ich will jetzt die weiße mit oscam ans laufen bekommen und dann, wenn alles andere läuft nochmal die schwarze probieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

z.zt siehts halt so aus
Reader ist auf Cardok :emoticon-0148-yes:
er erkennt auch den programmwechsel 2012/09/11 21:03:05 2C0AE4C8 c dvbapi: new program number: EF11 (1830:EF11 unknown)
aber dann verrennt er sich also ist wohl irgendwoe noch was falsch
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Hallo, ich habe ein Problem. habe auf mein GM die Spark 1.2.31 draufgespielt. Gestern konnte ich danach damit ein Onlineupdate über den Receiver auf 1.2.54 machen, heute wenn ich in das menü gehe kommt "Sorry, there is no App Server....". Wo habt ihr die 1.2.54 ohne das EPG Problem her, damit ich es per Stick aufspielen kann?

Habe den GM 990 Spark Reloaded
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

...der Server ist zur Zeit wohl down...
 
Zurück
Oben