Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update SW 1.2.54 ist online

AW: Update SW 1.2.54 ist online

Hallo sllem,

ja die Server sind seit gestern down. Du kannst wenn du nicht mehr länger warten willst dir dieses Packet von mir herunterladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls du allerdings schon eine Cam eingerichtet hast, dann lass dir gleich gesagt sein, dass es mit der Installation dann überschrieben wird. Mit dem Paket hast du dann den Updatestand 1.2.54. Wie es geht, steht da alles beschrieben.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Ausgezeichnet, vielen lieben Dank.

Wie sind den so euro Erfahrungen, worunter läuft den CS am Stabilsten? Habt ihr Erfahrung mit verschiedenen Images?
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Hallo sllem,

kommt drauf an welche Voraussetzungen du hast. Ich habe einen cccam server auf ner Fritte laufen, um darauf zu konekten benutze ich oscam im GM. Nach meiner Meinung und Erfahrung eine sehr gute Kombination, zumindest habe ich damit keinerlei Probleme, läuft stabil seit Monaten.

Beste Grüße
reini12
 
AW: Update SW 1.2.54 ist online

Ein Debian auf einem Laptop. Mit cccam nach etwa 2 Stunden 15 Minuten 2 kurze freezer...und wenn man dann umschaltet kackt die Box ab.

Oscam test läuft noch, war nur mit Oscam auch nicht 100% stabil, nach 3 oder 4 Stunden in etwa den Geist aufgegeben.

Bin nun auf der suche nach einer anderen evtl. beseren FW, denn alle anderen Boxen laufen Stabil...alle Tests wurden mit HD sendern durchgeführt, HD+ wie auch S*Y.

EDIT:

Meine Tests haben mich nun zum HDMU Image in Verbindung mit OsCam als Cccam gebracht. Aktueller Langzeittest waren ca. 8 Stunden und problemloses Umschalten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben