Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs schon mit FAT32 (Partition Wizard) probiert, wie gesagt leider mmc0:59b4.
Hab mir jetzt bei Amazon mehrere 32GB Evo+ von unterschiedlichen Marketplace Händlern bestellt.

Sometimes it's hard to find the right SD card. I have found in secondhand 64Gb Evo+ SD (not micro)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Von denen ging bei mir bisjetzt jede

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, von der hab ich auch zwei die funktionieren!

Grüße

@andal007
Schon klar das mit sudo

Ihr nutzt alle die orange EVO Karte? Ich dachte es muss ne rote sein? ...
Na gut, dann versuch ich mal morgen noch schnell eine orange zu besorgen.
Liegt wohl wirklich an der Karte, hab's jetzt auf nem HP Notebook meines Schwiegervaters ausprobiert, dort kommt die gleiche Fehlermeldung.

Danke!

Das ist die rote auf dem Bild (evo+) die gelbe ist nur evo und die ging nicht

Das ist leider nicht richtig, auf dem Bild das @andal007 gepostet ist das orange Modell (Evo ohne plus) abgebildet.

Die roten sind tatsächlich rot.

Grüße

So habe jetzt genau die Karte geholt, wie auf dem letzten Foto, SD Micro EVO (orange-gelb, was auch immer) ohne PLUS jedenfalls.
Ich will es gleich beim 1. Mal alles richtig machen, deshalb will ich kurz verstehen was aus dem Original Beitrag mit diesem Punkt gemeint ist:

2 - FAT32 formatted card (in Windows) and copy navpsf_update in rrot (corrected)

was heißt "in rrot" ? Ist das ein Tippfehler und meint root? Wenn ja, bitte ich dass es jemand korrigiert.
Oder soll ich den Ordner umbenennen auf der SD Karte in rrot?

Hi @thunderman1,

ist zwar jetzt ne etwas komische Frage, weil deine andere ja auch mit mmc0:0001 nicht ging, aber hast du mal mit

Code:
ls -l /sys/block | grep mmc

geschaut ob die Karte auch mmc0:0001 auswirft? Denn ansonsten kannst du dir die Mühen sparen!

Ach und ein kleiner Tipp noch, vielleicht nur für das reine Gewissen, nimm den Haken bei Schnellformatieren raus

Viel Erfolg

A oder B?

A) Den Inhalt von navpsf_update in das Root Verzeichnis der SD?

Code:
Computer
└── SDCARD
    ├── 0.TSD
    ├── ...
    └── version.txt
B) Oder den Ordner navpsf_update in das Root Verzeichnis der SD?

Code:
Computer
└── SDCARD
    └── navpsf_update
        ├── 0.TSD
        ├── ...
        └── dbinfo.txt

Zuletzt bearbeitet:
B, also nicht die Files des Ordners direkt in das root, sondern den Ordner navpsf_update ins root Verzeichnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…