Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wormbel
Es gibt keinen bekanten Sd Leser, den man "nachrüsten" kann. Alle bisherigen Versuche einiger User liefen ins Leere.
Schau dir die Liste kompatibler Notebooks an, einige davon sind für kleines Geld zu haben.
Alles andere wird nicht zum Erfolg führen.
Gruß
Frabusoft
 
Falls jemand anderes eine SD Karte abzugeben/ zu tauschen (gegen nicht CID änderbare) oder eine günstige Quelle hat, gerne bei mir melden, ich habe leider noch keine auftreiben können
 
Danke, leider darf ich dort noch nicht posten :angel-halo-emoji:
 
Gibt es eigtl. irgendwo eine neuere Version als die V8 für Osteuropa? Selbst bei Händlern finde ich nichts, kann das sein?
 
Das würde mich auch Interessieren. gibts keine neueren Ost Karten wie die V8?
 
nein , wenn sie es gäbe wäre sie bestimmt auch hier schon
 
Hallo,
ich tüfftel seid gut 2 Std rum, ich habe die rote "Samsung Evo+ 32GB" mit made in Philipien bestellt, als FAT32 (langsam) formatiert und die Karten auf die SD kopiert.

Das NB (Lenovo) mounted die SD richtig als "mmcblk0" und in der Ausgabe steht "mmc0:0001" drin.
Beim Schreiben von ./mmc64 prog_cid /dev/mmcblk0 ... erscheint als Ausgabe:
>ioctl: Connection time out
>Failed to enter vendor mode. Genuine Samsung Evo Plus?


Habt Ihr eine Idee? Ist bei Charge der SD Karte keine CID änderbar?


Viele Grüße
Matze
 
Sieht ganz danach aus. Die Karten von den Philippinen gingen damals schon eher selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben