@Lecter ...... so, nun mein erster Bericht, das Navi findet nach ca. 3-4 Minuten die Sateliten ( ca. 4-6 Stück) suicide funktioniert auch jedesmal, bei der Bedienung ist mir aufgefallen
das das TT One 3rd doch recht träge reagiert, da muß man manchmal ca. 5-10 Sekunden warten bis es weiter geht vor allem bei Adresseingaben.
Zur Navigation selber,es funktioniert, wenn mir auch manchmal der Zeiger von der Straße abweicht, er fängt sich aber wieder. Alles in allem merkt man schon eine gewisse Trägheit.
Aber trotzdem funktoniert diese Variante zwischen NC, Karte, Satellitenfinden am besten. Ich muß dazu sagen ich habe einen Ford Focus mit heizbarer Frontscheibe, das wird den Empfang des GPS Signals auch noch mit erschweren. Frage dieser TTS Ordner, heißt der LoquendoTTS ? brauch man den unbedingt, habe ihn mal mit reinkopiert von meiner NC8.562.
Es grüßt Dich der Prinz67 ...;-) danke für Deine Arbeit ..... Uhrzeit bleit auch stabil...
TT One (V6) 3rd 1GB interner Speicher, NC9.510, Karte DACH 1040.9803, Stimme Eni
P.S. Danke auch an den Alfred_ML ........ super Ihr zwei......;-)