Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Update für alte Amazon Fire TVs

Amazon beginnt laut einem Bericht von AFTVnews mit der Auslieferung eines Software-Updates für ältere Amazon Fire TV-Modelle inklusive Fire TV und Fire TV Stick der ersten Generation. Die neue Fire OS-Software 5.2.6.6 bietet ein neues Design für die Darstellung der Alexa-Funktionen auf den älteren Modellen wie es mit dem Fire TV Cube eingeführt wurde, der bislang nur in den USA erhältlich ist.

Neben einem neuen Design bietet das Design-Update auch erweiterte Auswahlfunktionen für einzelne Anfragen. So werden z.B. bei der Abfrage nach Spielzeiten für Kinofilme auch Trailer zum Abruf angeboten. Wann das Update auch für deutsche Fire TV-Geräte angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; areadvd

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dann bin ich mal gespannt, wann mein FTV1 das Updater erhalten wird.

dann bin ich mal gespannt, wann mein FTV1 das Update erhalten wird.
Bei mir mit FTV_STICK_V1 noch nichts angekommen, aktuell noch bei V5.2.6.3
Auch die manuelle Prüfung ergab: "Keine Updates verfügbar, Ihr System ist aktuell"

Wird sicher die Tage Step-by-Step ausgerollt

Kann der Stick das überhaupt? Ich fand der hat schon ohne Update extrem gehangen - manchmal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…