Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Update für alte Amazon Fire TVs

Amazon beginnt laut einem Bericht von AFTVnews mit der Auslieferung eines Software-Updates für ältere Amazon Fire TV-Modelle inklusive Fire TV und Fire TV Stick der ersten Generation. Die neue Fire OS-Software 5.2.6.6 bietet ein neues Design für die Darstellung der Alexa-Funktionen auf den älteren Modellen wie es mit dem Fire TV Cube eingeführt wurde, der bislang nur in den USA erhältlich ist.

Neben einem neuen Design bietet das Design-Update auch erweiterte Auswahlfunktionen für einzelne Anfragen. So werden z.B. bei der Abfrage nach Spielzeiten für Kinofilme auch Trailer zum Abruf angeboten. Wann das Update auch für deutsche Fire TV-Geräte angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Amazon-Fire-TV-Ultra-HD-HDR-04-700x426.jpg

Quelle; areadvd
 
Kann der Stick das überhaupt? Ich fand der hat schon ohne Update extrem gehangen - manchmal.
 
Zurück
Oben