Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Clone Image DM800 HD Se

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

kann man mitlerweile eigentlich bei den Clone Imgaes updaten. Hab lange nichts mehr zu dem Thema gelesen.

Gruß
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

wenn du weist welche Sim-Karte in deiner Box verbaut ist kann man die bestimmt updaten ... aufschrauben und nachgucken
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

Update nicht ohne weiteres möglich, nur neuflashen.
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

Beide parts entpacken zu "einer" .nfi Datei !
----------
Beide parts downloaden, auf part1 und mit z.B. WinRar entpacken (beide parts werden zu einer .nfi) und in dein PC Verzeichnis kopieren.
.nfi flashen !
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

und wie wird geflash? in eine usb Stick und dann im receiver Slot vorne? und dann? bei mir erkennt den Udb Stick nicht, startet nicht...
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

Ist die Frage dein ernst?
Das steht bestimmt 100fach hier im Board,die Suchfunktion kennst du?
Box am hinten am Netzschalter ausschalten,Powerknopf vorne drücken und halten während du Netzschalter wieder einschaltest,erst loslassen wenn IP im Display erscheint.
IP Im Browser eingeben,runter geladenes Image entpacken und die nfi über den Browser dann flashen
 
AW: Update Clone Image DM800 HD Se

@cojo
ruhig - die SuFu ist schwer zu bedienen ;)
verlink den besser mal zu ner anleitung - bis ich das gefunden hab mit meinem toaster simma alt -_-
 
Zurück
Oben