Talk Update auf OE 2.0

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Acne, 14. Dezember 2013.

  1. Acne
    Offline

    Acne Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe noch Newnigma 3.3.2 für SIM 2.1 drauf und wollte jetzt mal langsam auf OE 2.0 wechseln. Hatte damals mal was gelesen , dass der Flash Speicher nicht ausreicht und man sich mit Tricks wie einen USB Stick behelfen muss.

    Ist das immer noch so , oder kann ich ganz "normal" flashen" wie vorher auch ?

    Wollte diesmal das Merlin Image nehmen , weil man da auch Picons in die EPG einbauen kann etc. Was muss ich beim flashen beachten ?


    Mfg
    Acne
     
    #1
  2. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Update auf OE 2.0

    Am besten ein stable Release Newnigma 4.0.6 lean nutzen, nach dem Flashen und Deinstallieren nicht benötigter Sprachen sind noch ca. 13 MB frei.


    Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

    Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

    http://www.digital-eliteboard.com/do...=file&id=25634
     
    #2
  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Update auf OE 2.0

    Normal flashen !

    NN2-OE2.0-unstable-lean-eB-DM800se-SIM2-SSL84D
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.