Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Frage:
Kann ich die 800se Clone von 4.0.7 einfach auf 4.0.8 updaten ohne alles neu einrichten zu müssen.
Für eine kurze Grobanleitung wäre ich dankbar, wenn es geht.
Offline mit USB Stick oder nur Online?
Beim letzten Mediaportalupdate bekam ich nach den Update einen green screen und nach den Neustart war das Mediaportal auf den neuerstem Stand, Komisch?
Die 4.0.8. soll ja einige Bugfix haben, deshalb die Frage.

Gruß
Speedy6
 
AW: Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

Nein, einfach Update ist nicht möglich, da dann neue Dateien mit Cloneschutz installiert werden.
 
AW: Update auf Newnigma2 4.0.8 möglich oder neu flashen und aufsetzen

Schade, habe ich mir schon fast gedacht, weil ich auch nichts im Netz gefunden habe.
Danke
 
Zurück
Oben