Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

updaten bzw. flashen fehlgeschlagen.

Allso, mein Problem besteht daraus, dass nach dem erfolgreichen flashen keine Programme mehr in den Senderlisten (Alle Programme; Provider; Unitymedia; usw.) mehr vohanden sind.
Ich kann noch nicht mal ARD; ZDF; usw. sehen.
Beim auto Senderdurchlauf werden zwar 488 Sender erkannt, aber die o.g. Senderlisten bleiben trotzdem leer.
Soweit ich weiss, braucht mann die Keys für`s CCcam eigentlich nur um verschlüsselte Programme "hell" zu bekommen, nicht um überhaubt einen Sender zu empfangen, bzw. "hell" zu bekommen.
 
Die Keys der cccam sind nur zum entschlüsseln, korrekt!

Bei der Ersteinrichtung nach dem Flashen wird nach Standardkanallisten gefragt, hast Du da mal "Ja" gesagt?

Ich habe die letzte Zeit auch mehrfach geflasht und kann Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen...ausser Du hast die vorige frage immer mit "Nein" beantwortet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe du hast nach den "neu" flashen auch wieder deine Settings mit Dreamboxedit oder was auch immer zurückgespielt! Wenn nicht dann Settings einspielen!
------------------------------------
Ansonsten unter menü>einstellungen>system>anpassen auf "experte" und "mehrere Bouquets erlauben" auf "ja" !
 
@ sonic,
diese Frage habe ich mit "ja" beantwortet.
Darauf hin kam der Hinweis das keine Standardlisten vorhanden sind.
Darauf hin habe ich die auto Kanalsuche gestartet.

@Karl-Hein,
nein ich habe vor dem flashen nichts gespeichert.
Die option: mehrere Bouquets erlauben ist standartmässig schon auf "ja" gesetzt.
Nun ist die Frage, ob du die Settings meinst, die Papa Joe schon vorher erwähnt hat, diese konnten leider nicht auf die Box übertragen werden, (siehe ein paar Beiträge vorher) oder andere Settings, die ich dann noch irrgentwo herbekommen muss.
 
allso, habe nochmal alles neu geladen u. bin Schrit für Schritt vorgegangen.
Siehe da es wird Licht am Horrizont.
ich kann un alle frei empfangbaren Sender sehen.
Nun werd ich mich weiter umsehen u. mich übers Cs schlau machen.
Vielen Dank für die vielen Beiträge von allen u. der vielen Gedult mit mir.

Ciao C3P0
 
Zurück
Oben