Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update 17.06.2021 Adri Kodi Build fürs Eliteboard Kostenlos! Kodi19 Android FireTV Version ( NEU ) adri-kodi.com

Hallo allerseits, wir haben ein neues Update raus gebracht. Addons, die nicht mehr funktionierten ersetzt + noch mehr installiert.
Eine Lite Version ist nun vorhanden.

Viel Spaß damit
Adri Kodi

Joyn fix kommt, läuft derzeit nur unter Windows
 
Gleiche Problem hab ich auch. Selbst mit 18.1, irgendwas ist in der Struktur nicht richtig.

Hab den Fire TV Stick 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 18.3 drauf . Auf fire TV Stick Fehlermeldung.
Auf der Mi Box bekomme ich kein ne Meldung, es erscheint letztendlich aber auch nichts.
 
Hallo leute, dies ist leider ein kleiner bug. Wenn diese Fehlermeldung kommt, müsst ihr Kodi schließen. Wieder starten, und noch mal versuchen. Bei mir gings gerade auf der
Formuler Z beim ersten mal. Beim FireTV ist es das selbe. Viele Grüße
 
nach >8 versuchen hat es nun geklappt - ka aber wie
wie kann man das Menü XXX ausblenden bzw löschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



habs
EDIT.
Power / Einstellungen/ Skin anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe da mal eine Frage KODi 18.3 und KODi 18 ist das möglich beide parallel auf Android laufen zu lassen gibt es da vielleicht eine Anleitung zu
 
Dieses Addon findet derzeit keine Streams, daher ist es nicht mit aufgelistet.
 
Hallo ich habe da mal eine frage kann ich auch Daten von einem USB Stick auf dem Fire TV spielen
 
Zurück
Oben