Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPC/Sunrise HD Sender nach Neustart der Dreambox 500HD dunkel

TomaYaa

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe gestern meine Dreambox 500HD neugestartet. Seither sind die mehrheitlichen HD Sender von der Dose (Cablecom neu Sunrise) dunkel.
Habe die Kekse via DCC nochmals auf die Dremabox (usr/key) kopiert und die Emu neugestartet, aber es bleiben mehrheitlich alle Sender dunkel. Auch eine neue Suche der Sender war nicht erfolgreich. Hat mir jemand ein Typ?
 
Ich habe zugang zu einem Kabel Receiver, da war es so das ich 15 Sekunden auf einem Sender Warten musste, dann ging er, das aber auf jedem sender der erst nicht Lief, danndach konnte ich aber ganz normal Umsschalten, ist eine Dreambox dm7080

OS 4.3.3r3-2021-10-29 Image Experimental 2021-10-29
 
Zurück
Oben