Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter upc nach Sprachregionen

david_

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Auf der Webseite von der upc habe ich gesehen, dass die Setups Parameter von Region zu Region ändern.
Ich habe die Settings (bin in der Deutschschweiz) von einer Stadt in der französichen Seite eingegeb, doch nur einzelne Sender werden gefunden.
Wie kann ich die komplette Senderliste haben, bin am Austesten für französich und italienischsprechende Freunde, welche die gleiche Box haben wie ich und Sender in ihrer Muttersprache sehen möchten.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben