Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede von Herstellern und Images

AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aha, da kommen wir der Sache näher, ich mache es den Morgen, Heute habe die Box abgecklemmt. Danke. Noch ne frage, wenn ich jetzt aus deiner Sammlung eine Image holen würde, wieerkenne ich den V1,2,3 oder V4 muss ich hollen?
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Wie gesagt, heute aus Honkong angekommen, denn 23.12.2014 besstelt, bist du sicher, das die davor nicht auf Lager paar Monate rumgelegen hat? will die nicht ins jenseits schicken
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Dann mach das Update auf v4. Kann nicht schaden das Update nochmal zu machen.
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Seit September sind die Boxen V4. Sollte sie noch eine V3 Box sein, dann geht sie von einem V4 Image nicht kaputt. Sie bleibt dann nur hängen, wenn Du auf einen Sender schaltest. In diesem Fall dann einfach das V4 Update machen. Aber sie wird bestimmt schon V4 sein.

Mobil gesendet.
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Ich bedank mich bei allen und wünsche ein schönen Abend. Werde die Box doch anschlesen, bin neugierig )))))
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Hallo!!!

hab vom Board Sponsor auch eine Debox2 gekauft und jetzt ein falsches image geflasht hab den fred zu spät gesehen mit den verschiedenen boxen bzw lorinsun, Dragonworth usw.
Ist die Box jetzt noch irgendwie zu retten?
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Ich furchte du habst einem Drachen,und einem Lonrisun oder Sunray image geflasht...Ok,bleitet nur die Standby licht?Oder kriegst du die "Starting" loop...Erzahl bitte etwas mehr
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

ich furchte nur einem CHIP wechsel ist dass einziges losung....

Aber da sind wirklich sehr gutte leute hier di dich konten hilfen mit einem CHIP wechsel...
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Das dachte ich mir schon nachdem es passiert war und ich hier im Board gelesen habe
 
AW: Unterschiede von Herstellern und Images

Hi,

ich habe mal eine generelle Frage zu den Unterschiedlichen VU+ Solo 2 Clone Hersteller und Receiver.
WElche könnt ihr derzeit am ehersten empfehlen?
Wo liegen die tatsächlichen Unterschiede zur Original VU+ Solo 2?? Ist die HW genauso stabil?

Gibt es etwaige HW bzw SW PRobleme und Einschränkungen zu beachten?
Wie gut laufen die Clones im Vergleich zu den aktuellen VU+, Gigablue und Xtrend Receivern?

Was sind Eure Erfahrungen hierzu?

..und wo lassen sich die besagten Boxen am sichersten beziehen?


Bitte um Eure Posts...


THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben