Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lorisun Clone - Welche Version? Würde gerne VTI 6.03 updaten

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,


Nachdem jetzt nach meinem defekten Netzteil die Box wieder läuft - bin ich am Überlegen, ob ich sie nicht doch Updaten sollte :)

Ich habe eine Lorisum Box. Allerdings nicht wie im gepinnten Beitrag mit dem Aufkleber - sondern bei meiner ist auf einem Flash Baustein direkt hinter dem Display ein weißter Aufkleber mit der Aufschrift "Lorisun"

Ich habe auf der Box bisher das Image VTI 6.0.4 vom 16-12-2013

Auf einer anderen Box häbe ich jetzt das VTI 11 gesehen. Das hat mir schon
ganz gut gefallen.

Wie finde ich jetzt dann heraus, ob meine Box eine V1-V4 ist?
Muss ich für die aktuellen Clone Images erst ein Update z.b. auf V2 oder dann V3 machen?
Oder ist das bei den Clone Images egal - wenn ich z.b. eines aus dem gepinnten Beitrag von Schimmelreiter nehme?

besten dank

viele Grüße
 
Wenn es sich um eine Lonrisun Solo2 (Nicht SE) handelt, kann man auf jeden Fall das Update auf V4 (Updater ist irgendwo im Downloadbereich) machen, um sicher V4 zu haben.


Gesendet von meinem Siemens C25 mit Tapatalk
 
Ok. Das hört sich ja klasse an! :D
Danke für die Infos!

SE sagt mir jetzt nix - woran erkenne ich das?

Kann ich das Update auf V4 direkt darüber laufen lassen, oder muss ich komplett das ganze durch laufen lassen?
sprich das V2 + V3 + V4 update?
 
Danke! Welches Kabel da dabei lag kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Ich hätte aber mehrere Serielle Kabel da. Ist das ein ganz "normales" Nullmodem Kabel?
 
ok. In dem DL Paket habe ich jetzt keine Pinbelegung gefunden. Und auch nicht in den einzelnen Paketen (also z.b. von V1-V2)

Hat zufällig jemand die Belegung parat? Das Kabel zu erstellen ist kein Problem.
 
Zurück
Oben