Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede von DM800 PVR HD zur clone

AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Ja das scheint schon zu passen, hab das jetzt mehrfach gelesen mit der schwarzen FB.
Das einzige was mich stutzig macht ist halt das fehlende Hologramm. Alles andere scheint ok zu sein.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

welche clone lohnt sich zu kaufen? es gibt derzeit so viele da weiss man nicht welche die aktkuell beste ist :S
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Gut, das beruhigt micht jetzt dann doch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Ich habe auch eine Originale ohne Hologramm...mein Bruder hat auch eine Original mit Schwarzer FB.

Also passt es schon, nur er meinte das die Silberne FB besser zu bedienen wäre.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hallo
Ich hätte auch mal eine Frage
Wenn doch zwischen den orginal Boxen und den Clones alles gleich ist
warum braucht man dann für die Clone Boxen ein Gepatchtes Gemini ???
Wo liegt da der Unterschied?

Gruß Joe
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiss ich nicht, habe die FB nur zum einrichten benutzt und danach kam das Teil in meinen Schrank, bediene alles mit der Harmony. Funktioniert soweit ganz gut. Die Original FB war in den Menü´s etwas schneller wenn man die Pfeiltasten gedrückt gehalten hat, da muss ich nochmal was verbessern. Sonst bin ich sehr zufrieden.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Habe seit Ende 2009 auch eine Clone (laut Genuine Plugin) - mittlerweile ist aber der Deckel auch strukturiert und die Schrauben sind auch wie bei der Orginalen. Hier hat man beim clonen wohl dazugelernt !
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Kann man bei der Clone Box auch den Tuner wechseln? Ich würde mir gerne eine für Kabel kaufen, die dann später auf Sat umgerüstet werden soll.

Wo kauft man denn nun günstige und gute Clones, ohne mit dem Zoll Probleme zu bekommen???
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Ich habe zwar noch keinen Tuner gewechselt, aber angeblich kann man die Originalen verwenden.
Beim Kauf darf dir leider niemand mehr helfen, aber du kannst mir eine PN schreiben und dann teile ich dir mit wo ich meine her habe.
MfG
Oli
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clone

Es gibt Leute, denen die Wahrheit sehr unangenehm ist, verringert sie doch ihren Gewinn beträchtlich. Keines der Motherboards aller dieser Traum-Receiver wird außerhalb Chinas produziert...deshalb ist der bedeutendste Unterschied zwischen clone und orig der Preis. Die geschätzten Fähigkeiten erlangen die Geräte ohnehin erst durch die Verwendung kostenfreier linuxbasierter Opensource Betriebssoftware.

Wenn das bei den Usern wirklich ankommen würde, wäre niemand mehr bereit zusätzlich 200,- € zu bezahlen für ein Garantieversprechen, welches bereits entfällt bei aufspielen einer anderen Imagedatei...so nachzulesen in den einschlägigen AGB.

Wir sind alle in der Lage selbst zu entscheiden, was wir für welchen Preis kaufen wollen, dafür brauchen wir keine Entscheidungshilfe, sondern zutreffende Informationen und die entnehme ich ich diesem Board gerne.

Link veralten (gelöscht)

Zum Schluß noch ein interessanter Link, mal nachlesen...viele Tips :emoticon-0108-speec


Satyro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hallo zusammen, eine Frage an die "Clone" Experten: Gibt es Probleme beim flashen für CS-S**? Habe gelesen das die Clone öfters Probleme machen oder gar nicht mehr laufen.:diablo:
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Nein keine probleme:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben