Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede von DM800 PVR HD zur clone

AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

meine clone hat auch hinten die schrauben so wie bei der original ebenso ist das stromnetzteil wie bei der original.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Super Beitrag. Ich denke die Untereschiede gibt es keine Grosse auf der HW Ebene, bei mir ist der Tuner auch Origianl von Alps...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Danke für die bemühung.."kann/sollte" man beim clone dennoch zuschlagen bei entsprechend gutem angebot?
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hi, meine Originale ist heute gekommen. Der Deckel der Box hat aber scheinbar keine Struktur, HDMI Kabel war in einer Tüte. Laut Test auf Dream Multimedia ist aber alles ok.
Ist der Test glaubwürdig? Achso und war bei eurem Karton ein Hologramm drauf??? Bei mir nicht... Fernbedienung ist Schwarz.
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hallo..

Ja auf dem Karton is ein hologramm vom dream drauf..und die FB is Grau..
denke aber das du da was anderes bekommen hast..wo hast du die box gekauft..bei nem Händler oder Privat..
 
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Hab die Box für 380€+ Versand bei nem Händler gekauft.
Produktionsdatum laut Box ist der 05.12.09 Bootloader:

Dreambox Second Stage Loader BUILD #75, built 20091005

EDIT: Habe jetzt das
Link Removed

Image geflasht. Hätte das bei ner Clone auch geklappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschiede von DM800 PVR HD zur clonne

Bei mir fehlt das Hologramm leider, der Test auf der Dream Multimedia Seite sagt aber es ist eine echte. Und ich konnte bisher Gemini 4.6 und Newenigma 2.8.2 erfolgreich flashen.
 
Zurück
Oben