Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware kaputt?

nouri92

Newbie
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forummitglieder.
Ich habe hier im Forum und auch in anderen Foren gesucht, aber nichts passendes zu meinem Fehler mit der DM 800 HD PVR gefunden.
Zu beginn fing es an, dass Bild und Ton für Milisekunden verschwanden und dann wieder kamen. Habe dann gelesen Netzstecker raus, warten dann wieder rein.
Danach bootete die Box nicht mehr. Rote LED blinkt nur ganz am Anfang, dann kommt DREAM MULTIMEDIA und die Standard Infos zu Beginn.
Boot Balken geht erst bis zur Hälfte dann schwindet er für Milisekunden, beginnt von vorne, geht par Milimeter nach vorne und dann schaltet sich die Box aus.
Es half nur 10-20 mal Netzstecker raus und wieder rein. Habe gelesen, dass es ein Softwarefehler ist.
Neuen Bootloader und Image geflasht --> selbe spielchen. Habe dann original standard Image geflasht (aktuellste Version von Dreammultimedia Seite) aber immer noch gleicher Fehler.
Habe insgesammt mit der Standard Image 4 verschiedene ausgetestet und mit Bootloader 76 und 84 gearbeitet. Mit DreamUp sowie mit Webinterface. Es hilft nichts.
Anderes Netzteil probiert, selber Fehler.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Habe Bilder von Original/Clone Box mit meiner verglichen und meine Box scheint original zu sein (kein CPU-Kühler, Folie auf Modem oder was das ist, Sim ist beschriftet, schrauben hinten sind Grob und alle schwarz bis auf die von Sata anschluss, auf dem Board steht 800 REV J. und nicht DM 800, Netzteil auch mit original Schriftzügen).

Beste Grüße
 
Zurück
Oben