Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

Finki1337

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe leider meinen Clone gecrasht. Nun versuche ich verzweifelt über DreamUP patched ein image draufzuhauen aber er sagt immer Bad Image 010 or old....

Habe eine DM 800 HD PVR auf der SIM steht drauf DM800 SIM210
Bootloader kann ich leider nichts zu sagen.

Habe es mit dem newnigma2-dm800sim2.xx-ramiMaher-2013-02-04-2012_mod_by_xxx versucht.

Wäre für eure hilfe dankbar
 
AW: Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

Zuerst nur den Bootloader 84b flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Box ausschalten und danach dein Wunschimage flashen
 
AW: Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

kann ich das auch über dream up flashen? Weil über webinterface komm ich ja nicht mehr ran ( wie gesagt hab sie komplett gecrash) und wunschimage meinst du kann ich das nehmen das ich gewählt habe?
 
AW: Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

JA, kannst du über Dreamup flashen.

Flash dir dieses Image, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.



Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

vielen Dank für deine schnelle Hilfe wirklich TOP! Ich versuch mich jetzt mal dran
 
AW: Welches Image für Dreambox Clone DM800 HD PVR

servus,
kann ich dann eine aktuelle Image drauf jagen wenn ich
Link ist nicht mehr aktiv. nehme
Oder muss ich immer gepatchte Image nehmen für das box
Image funktioniert bei mir :ja
Meine Sim ist eine 2.01

servus
 
Zurück
Oben