Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied, Sleep und Sleepsend

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo, Ich versteh den unterschied zwischen Sleep und Sleepsend in der Oscam.user nicht.. Wenn ich in der sleep = 180 schreibe, wird der User nach 3 Std auf inaktive gesetzt, Aber was dann Sleepsend? Kapier ich nicht, werde aus dem Wiki da leider auch nich schlau.. Kann mir jemand bisschen unter die Arme greifen? Also keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

Sorry, ich nutze den Parameter sleepsend nicht und kann leider keine Auskunft erteilen.

sleep kannst Du nutzen wenn Du Clienten hast die den Receiver nicht ausschalten und so permanenet den Server belasten (über Nacht oder so)

Bei z.B.:
sleep = 120

Wird der Client nach 120 Minuten auf inaktiv gesetzt bis zu einem Rezap.

Grüsse
szonic
 
AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

Das is kla Szonic, aber auch nur mit Oscam oder? Sonst dauerbeschuss von CCCam mit anfragen?
 
AW: Unterschied, Sleep und Sleepsend

Das ist soweit ich weiß nicht protokollabhängig.

Ich nutze z.B. nur das cccam Protokoll, und da funzt es.
 
Zurück
Oben