Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied OsCam und Ncam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thehawk86

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hi. Ich überlege von Oscam auf Ncam umzusteigen. Mich interessiert natürlich erstmal, was genau der Unterschied ist und, ob es sich lohnt.
 
Nein Ncam. Um genau zu sein die Version 5.6. Das ganze basiert wohl auf OsCam. Mich würde aber der Unterschied interessieren.
 
Ja und wozu? Muss doch einen Grund haben.
 
Ich habe bei OsCam seit länger Zeit Ruckler und suche eine Alternative.
 
@thehawk86 ... nur wegen ein paar Ruckler erwägst du eine Cam/Emu den du nicht im geringsten kennst ... von dem du keinen blassen Schimmer hast woher er kommt ... geschweige denn Ahnung wie man ihn im Feintuning konfiguriert?? :eek:

Warum??

Vielleicht solltest du erst einmal die Ursache deiner „Ruckler“herausfinden!
 
Es sind leider nicht nur "ein paar Ruckler".
 
Wohin verbindet sich dein oscam jetzt? Bezahlte C-Line?.

Kann zugemacht werden ;)

@thehawk86 gehört zu den „Payserver-Junkies“ :D :D
:triumph:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam ymod gibt es ja auch noch aber ob man die ganzen clones als Client braucht weiß ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben