Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Lohnt sich ein S25 Ultra ?

Pierre1982

Newbie
Hallöchen zusammen,

Aktuell hab ich das Galaxy S24 Ultra bin damit auch relativ zufrieden

jetzt stell ich mir die frage lohnt es sich auf das S25 Ultra umzusteigen oder soll ich lieber auf das S26 Ultra warten

ich konnte bei den beiden jetzt keine so großen unterschiede entdecken

Wenn du bei mydealz schaust, gibt es extrem gute Angebote mit Verträgen. Die Verträge sind am Ende günstiger als wenn du das Handy so gekauft hättest.

Somit kriegst du das Handy günstiger und kostenlos einen Vertrag dazu.

Ob es sich dann lohnt, musst du entscheiden.

Die Frage kann man nicht so einfach pauschal beantworten. Es kommt natürlich immer darauf an für welchen Zweck (Anwendungen) man das "Ultra" Modell überhaupt benötigt. Und dann spielt natürlich auch der Kostenfaktor eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Aber wenn das Geld locker "sitzt", dann auf alle Fälle zugreifen!

Ganz klar sind größere Unterschiede bei der Android-Version in der kurzen Zeit nicht zu erwarten. Deshalb kann es doch ohnehin nur um die neue Hardware und kosmetischen Veränderungen gehen :sneaky:
Zudem gehen Gerüchte um, dass es möglicherweise keine Galaxy S26-Reihe mehr geben wird. Ebenfalls steht noch nicht fest, ob auch die S26 Plus & Ultra Modelle dem Rotstift zum Opfer fallen werden.

Wenn du mit dem Galaxy S24 Ultra zufrieden bist und keine großen Unterschiede zwischen S25 und S26 erkennst, könnte es sich lohnen, noch auf das S26 zu warten. Das S25 wird wahrscheinlich nur kleinere Upgrades bieten, während das S26 möglicherweise größere Neuerungen bringt. Wenn du also nicht unbedingt sofort ein neues Gerät brauchst, könnte das Warten auf das S26 sinnvoller sein

Denke das hängt von persönlicher Preferenz ab.
So ein teures high end Smartphone lohnt sich bei mir nicht ich wechsle lieber regelmäßiger

Die Frage wäre eher folgendermaßen zu stellen: Was kann dein S24 Ultra nicht bedienen bzw. kannst Du alle deine Bedürfnisse damit gut abdecken?

Ich glaube dieses haben wollen Gefühl wird man nicht so einfach los :-)

Ich habe immer noch ein Note 20 Ultra mit Snapdragon, das läuft wie am ersten Tag, bekomme zwar keine Major update mehr, aber immerhin noch Sicherheits Update.
Wüsste nicht aus welchem Grund man ein Neues (S 25) oder (S 26) kaufen sollte, so viel schneller und besser sind die Unterschiede nicht!
Übrigens hält mein Akku immer noch so lange wie am ersten Tag.

Die Frage mit dem S25 Ultra habe ich mir auch schon gestellt. Generell ob das Ultra überhaupt Sinn macht. Ich denke ich warte mal noch was kommt

Ich habe sogar noch das S10 Plus und sehe keinengrund für ein neues. 8 GB RAM 512GB Speicher. Gute Kamera. Akku noch Top, keine Lags.

Zurück
Oben