Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CamManger mit Oscam und Ncam

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
m CamManger ist meine Oscam drin

1 mal oscamicam und 1 mal oscamtest zum spielen

1 mal ncam

finde es soweit ganz gut weil man nicht mehr über softcam vom image gehen muss

es ist in Plugins mit drin

ist im download unter oscam

datei zu groß zum einstellen

beim starten der cams habe ich jetzt mal ein Message eingebaut wenn sie nicht startet

wäre schön wenn jemand mal was dazu sagt ob es sinnvoll ist

für die oscam bauer ist so einfacher man braucht sich nicht mehr ums image zu kümmern
 

Anhänge

  • CamManger.png
    CamManger.png
    257,5 KB · Aufrufe: 86
Was wozu?
Was willst du denn überhaupt?
Willst du was in Downloads hochladen?
Was für ein Cam Manager ist das?
Bißchen mehr Context........
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Image war schon immer egal, die OSCAM wird für die Prozessor Architektur gebaut und CAM Manger gibts doch eh in jedem Image, wenn man den will.
Den Rest habe ich auch nicht verstanden, was Du mit dem Post überhaupt sagen möchtest.
 
Es ist ein Cam Manger schon mit Oscam und Ncam eingebaut , man braucht den vom Image nicht mehr

ist in Plugins drin , dort kann man dann sein Cams starten

wenn du eine Oscam baust musst du die Ordner Struktur von Image einhalten wo was rein muss das es geht
manchmal gibt es auch kein startscript im image

das ist dann hier nicht der fall läuft eigenständig

und ja die Cpu muss auch passen das ist so geblieben , er installiert die oscam für die Cpu

ich weis das man im Downloadbereich es einstellen kann , geht aber doch auch über die cloud
 
Das einzige was beim Bauen eingehalten werden sollte, ist der Pfad zu den Konfigs und die sind normal immer default.
 
frag mich auch was das soll
Alleine Newnimga2 ?
Da ist nun echt alles on Board, dann brauchen die eine deb und keine ipk und komm mir nicht mit einfach umbenennen !
Dann ist der kram viel zu überladen
Config mit Radegast ?
Nutzt doch auch kein mensch mehr,naja

mach man,viel spass damit
 
und warum fragt man beim installieren dann das image ab weil alles default ist , kannst du abhacken

und umbennen geht schon mal , und wenn ich es bei mir schreibe habe ich es auch probiert

ist auch bei meiner oscam machbar

aber am besten ihr nehmt den beitrag raus
 
ich baue OSCAM selber und da war noch nie ne Abfrage für das Image, dann ist der Pfad auch noch egal, da man die Konfig selber rein kopiert. Eigentlich gibt auch nicht das Image den Pfad vor, sondern die OSCAM und die liegt eben auf usr/bin.
Ich weiß echt nicht was Du mit dem Teil jetzt besser machen willst, wie es eh schon war.
 
baust du oscam und auch ipk

denn beim ipk müssen die pfade stimmen

und ja die oscam liegt meist in usr/bin

aber startscripte nicht und bei manchen images gibt es gar keins

aber wie schon gechrieben löscht den beitrag und gut ist
 
ipk macht ja auch nichts anderes, als den Inhalt, in die in der ipk hinterlegten Pfade, auf die Box zu kopieren, ergo jeder der zu doof ist die Dateien dahin zu kopieren wo sind hin sollen, verwendet ne ipk und genau da liegt das Problem, da viele jeden Scheiß so auf die Box knallen.
 
ja deshalb macht man eine ipk , weil es gibt auch leute die nicht so tief drin sind

und die sind dann dankbar
 
Genau das ist der Irrglaube. Die muss auch auf die Box kopiert werden wie jede andere Datei auch, nur, dass man sich hier drauf verlässt, dass alles richtig hinterlegt ist und was dabei raus kommt sieht man ja. Wer in der Lage ist, ne Datei per FTP auf die Box zu bekommen, kann den Rest auch.
 
Zurück
Oben