Guten Morgen,
ich suche schon seit einiger Zeit im www, bin aber diesbezüglich nicht fündig geworden.
Habe eine DM800se mit einer S02-Karte (Sky Vollabo) und der Cccam 2.3.0 als Server (24/7) laufen.
In meiner F-Line habe ich 5 Clients die nur direkt darauf zugreifen dürfen (0.0.0).
Ab und zu kommt es jetzt allerdings vor, dass es bei den Clients dunkel wird.
Wenn ich dann "disable EMM" auf "no" stelle wird es wieder hell.
Bleibt diese Option allerdings etwas länger aktiviert so wird meine S02 dunkel und ich muss sie mit der scam wieder freischalten und "disable EMM" wieder auf "yes" stellen.
1. Wird das Problem weiterhin bestehen wenn ich die EMM auf disable lasse, einigen Clients aber erlaube EMM zu senden?
2. Brauche ich zwangsläufig lokale EMM damit die Karte hell bleibt?
Für eine genauere Erläuterung wäre ich sehr dankbar.
MfG
ich suche schon seit einiger Zeit im www, bin aber diesbezüglich nicht fündig geworden.
Habe eine DM800se mit einer S02-Karte (Sky Vollabo) und der Cccam 2.3.0 als Server (24/7) laufen.
In meiner F-Line habe ich 5 Clients die nur direkt darauf zugreifen dürfen (0.0.0).
Ab und zu kommt es jetzt allerdings vor, dass es bei den Clients dunkel wird.
Wenn ich dann "disable EMM" auf "no" stelle wird es wieder hell.
Bleibt diese Option allerdings etwas länger aktiviert so wird meine S02 dunkel und ich muss sie mit der scam wieder freischalten und "disable EMM" wieder auf "yes" stellen.
1. Wird das Problem weiterhin bestehen wenn ich die EMM auf disable lasse, einigen Clients aber erlaube EMM zu senden?
2. Brauche ich zwangsläufig lokale EMM damit die Karte hell bleibt?
Für eine genauere Erläuterung wäre ich sehr dankbar.
MfG