Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterkanäle by Sky anzeigen

Beate71

Freak
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Hallo.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Unterkanäle bei Sky Bundesliega. Wie kann ich bei dem Optimuss Underline auf die Unterkanäle zugreifen. Sky Select ist ja mehrfach vorhanden, da kann ich einfach einen Kanal auswählen. Nur bei Sky Bundesliega fehlen diese und ich denke bei Formel Eins werden diese auch nicht angezeigt.

Gruß
Beate71
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

genau das gleiche probleme habe ich auch.

die optionstaste(farbigen) gehen nicht, da zeigt er mir keine optionskanäle an.
mann kann wenn mehrere spiele sind, ein blindscan machen, dann findet er sie auch unter "Alle Satellite/Sender"
wie heute z.b bis buli 6 ! nur hab gesehen zu spitzenzeiten gibt es auch über 10 !

die frage wie ich die suchen kann, oder ob da nur geht wenn die auch gesendet werden, das wäre ziemlich blöd.

oder kann man die buli sender von hand hinzufügen, geht das überhaupt bei receiver sender per hand hinzu zufügen ???


edit

vielleicht hilft das hier weiter, jezt muss man nur wissen wie man einzelne sender eingibt bei dem rec.
Link ist nicht mehr aktiv.
die frage ob das auch aktuvell ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur so werden die Bulli unterkanäle gefunden. Sendersuchluf Freitags, Sonnabend und Sontag nur wenn Bulli live ausgestaht wird. Nicht davor und nicht dahinter.
Das liegt an Sky. Sky sendet auf diesen Unterkanälen nur wenn Bulli live ausgestahlt wird.
Hier zum Vergleich die Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runtersrollen bis zum Schluss.

Mlg piloten
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

danke für die info.
also mit blindscan jedesmal suchen . richtig ?
werden dann nur die neuen hinzugefügt oder auch die gerade nicht gesendet werden gelöscht, denn dann kann man ja ewig warten bis mal wirklcih alle buli kanäle gleichzeitig ausgestrahlt werden.
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Das mit dem Blindscan ist so ne Sache, da mir nach jedem Scan die Favoritenliste bzw. Senderliste zerstört wird und ich jedesmal mit viel Handarbeit alles wieder in die gewünschte Form bringen muß.
Nun habe ich versucht die Sender manuell mit Setedit einzugeben. Leider ohne Erfolg. Es wird zwar das EPG geladen und der aktuelle Beitrag angezeigt aber halt ohne Bild. Vielleicht kann mir noch jemand erklären, welche Bedeutung die Werte in der Eingabemaske bei Setedit bedeuten.



Gruß
Beate71
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Moin noch eine andere Frage jemand hier der SetEdit gekauft und und lust hätte mir meine Senderliste zu Sortieren in einigen Bereichen weil ich das mit der normalen ja nicht mache kann. Wäre nett wenn sich einer finden würde.

Gruß
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar kannst du das mit der Demoversion auch machen. Aber eben nur 19 Sender. Dann speichern. setedit schließen. Neu starten.
Da du das Geld sparen willst, für die Vollversion,die einzige Möglichkeit für dich um mit der Demo Version Sender zu sortieren.
Dau kannst natürlich die Sender mit der Fernbedienung direkt am Receiver sortieren. So hab ich das gemacht. Hab mir Setedit nicht gekauft. Werd auch keinen user hier bitten, für mich zu sortieren.
So schlimm ist das auch nicht. Tasse Kaffe hingestellt: sortiert. Mach das ja nur einmal. Neue Sender hole ich mir über den Transpondersuchlauf.



Mlg piloten
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Am receiver klappt das irgendwie bei mir nicht! Wollte es nur alpabetisch haben! Ja du hats ja recht ich sortiere ja hier immer wieder den mist! Und nich etwas geht eigentlich cam35 auf der Box? Wenn ja wie heißt es denn da?
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

bei mir läuft alles über oscam und cccam Protokoll.. So dass ich am Receiver auf cccam stellen kann.

Du kannst es einstellen, das alpfabetisch sortiert angezeigt wird. Weiß aus dem Kopf nicht genau: auf ok Taste drücken, blaue Taste fürs Sortieren und dann auf A-Z-glaub ich .



Mlg piloten
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Wie bekomme ich denn oscam auf den Underline? Gibt ees dafür ein how to? Nutze die Kunibert ILTV Firmware!
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

piloten meinte, das sein Server mit Oscam läuft, auf dem Underline geht kein Oscam, ILTV ist schon in Ordnung!
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

Bei mir wurden am Samstag die Buli Kanäle (Multifeed Kanäle) über die gelbe Taste angezeigt. Nur wurden diese dann nicht entschlüsselt. Sonst läuft bei mir alles über OSCAM (Server) und CCcam am Underline. Hab ne V13 mit HD+ am laufen.
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

?????? Bitte was ? Bei mir kommt da immer nur Teletext oder so ein Quatsch. Sehr komisch. Habe mir jezt alle 12 Buli Kanäle extra reingemacht.
 
AW: Unterkanäle by Sky anzeigen

wie kann man die extra hinzufügen? so hätte ich das auch gerne...
 
Zurück
Oben