na da geht es ja weiter.
Ja ich denke Du hast dort einen Fehler drin.
Schau mal auf dein Laufwerk My Flash Disk, na und siehste Du da einen Ordner der Becker heisst.
Nein natürlich nicht ! ausser Du hast ihn angelegt.
Wenn Du aber nun in der Zeile die Du oben nennst das Becker weglässt Command = \My Flash Disk\igo8\igo8.exe
dann sollte es funktionieren. Die Pfade sollten schon stimmen.
Hallo Leider gehts noch nicht!
Wenn ich Explorer öffne
sehe ich das Flashlaufwerk Becker(F)
darin iGO8 und darunter iGO8 Anwendung
deshalb mein Command
Bitte gib nochmal Hilfe
mfg
Im Default Ordner die auto.mscr öffnen und an der vorletzten Stelle die Zeile einfügen:
SetVolume (255)
PS.
Ich bin aktuell an einem anderen, ziemlich zeitaufwendigem Projekt dran. Und dadurch hier (und woanders) rar geworden.
Aber schaue trotzdem regelmässig vorbei. Deswegen bitte auch um Verständniss , wenn es länger dauert bis ich antworten kann.
Hallo ich Bitte um Hilfe.
habe Spirit auf meinem Becker Activ 43 (auf Flashkarte) installiert und nach dem einschalten Startet es sofort!
Wie mache ich es, dass ein anderes Programm (auf Speicherkarte) Autostart bekommt.
Und was muss man ändern, dass gar kein Autostart aktiv ist und nach dem einschalten Spirit Menue erschein.
In vorraus vielen Dank
Fin3
Hallo wollte das Slide2 oder das Spirit320 auf meinem TRANSONIC PNA 4000 installieren aber er macht das nicht!! Habe alles auf dem Gerät gelöscht/ON-OFF-Knopf so das noch nichts installiert ist und er erkennt nichts auf der SD Karte. Lasse ich ihn vorher Navigon im Orginal inst. geht auch nix. Muß ich was umbenennen?? oder geht das garnicht??? gruß