Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hi Link Removed

Danke nochmal
die menüs schauen auch gut aus
aber das blue menü von Halver sieht
besser aus laut seiner Anleitung
Downloaden und Inhalt (die 4 Dataien) mit (dem Menu) in root der SD-Karte entpacken. Funktioniert genauso wie oben beschrieben. Um original Soft zu starten muss nur Pfad für Gopal-Button in der Desktop.ini auf "My Flash Disk\...."
geändert werden.
wo ist genau der Gopal-Button in der Desktop.ini
und was muß isch reinschreiben
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hi Link Removed

nein noch net kannst du den mir schicken ?
oder wo gib es es zum Laden
der Autostart für Medion von Halver is Down
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo, wenn ich mein Navi Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.5B einschalte komme ich direkt auf das Desktop von WinCe. Wie verändere ich es, damit es direkt auf die SdKarte zugreift.
Welches Menü müße ich für mein Navi nehmen?
Danke
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo Habe ein Becker Ready 50.
Habe Slide2 drauf, startet von SD Karte aber gleich danach startet dann die Original Software wieder.
Menue ist nur kurz da, dann Autostart der Original.

bitte um Hilfe :)

Danke
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo, ich wollte das Startmenü Spirit auf meinem Gopal3260 benutzen, weil es eins der wenigen 320er hier ist. Leider funzt das auch mit den Medion Startdateien nicht. Mach ich was falsch, oder kann ich auch die größeren Startmenüs benutzen bzw. kann die leicht anpassen?

Besten GRuß
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,

ich habe ein A-Rival Nav-PNS50 und versuche das Menue 2 Blue zum laufen zu bringen. Später möchte ich dann Navigon 8.25 verwenden.
In den "inis und msr" Dateien habe ich Storage Card durch SDMMC ersetzt. Das Menue kommt aber nicht zum laufen. Auch ein Softwarereset hilft nicht.
Kann mir jemand bei DEB weiterhelfen oder eine Typ geben? Vielleicht hat ja schon jemand ein ähnliches Gerät zum laufen gebracht.

Gruß
 
Zurück
Oben