Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Umstellung (2017) Sendersuchlauf funktioniert nicht...

Registriert
9. September 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

unitymedia hat die Sendeplätze geändert. Ich wollte heute einen Sendersuchlauf auf meiner Dbox2 (Nokia, Kabel) machen - leider kommt die Fehlermeldung "Sendersuchlauf Fehlgeschlagen" schon nach 3-4 Sekunden.

Egal was ich versuche (auch bruteforce): es klappt nicht!

Muss ich etwas updaten? Wie das funktioniert weiß ich...

Gruß,
Timo
 
Versuche doch bitte mal direkteingabe ("einzelnen kanal suchen" oder wie das in der dbox heisst)nach dieser liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
DBox2 Settings Unitymedia:
Den Zapit-Ordner und die cables.xml auf die DBox2 kopieren. Eventuell dann noch mit dem Scan-Provider "UnityMedia" einen Sendersuchlauf machen.
 

Anhänge

  • DBox2-Unitymedia.zip
    17,9 KB · Aufrufe: 24
Ab Morgen Früh muß nochmal Sendersuchlauf gemacht werden. Die stellen wieder um wegen der Probleme. Die sind echt bescheuert
 
jo heute nacht um 1:30 gingen wohl etliche erst gestern eingepflegte Sender schon wieder nicht mehr. Echt bescheuert.
 
Zurück
Oben