Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

Hatte das Problem auch habe dann bei michaz anstatt 4.7 wieder 4.6 gemacht und dann über seine repo wieder xstream 4.1.2 installiert dann geht alles wieder

Erhalte seit Neustem "urlopen error errno 111 connection refused". Könnte mit einem Windows und Android Update meiner Firma (Laptop und Handy) zusammen hängen. Möglich?

Guten Abend,

Ich hatte im alten Jahr das Problem das ich XStream nicht mehr Aktualisieren konnte.
Wollte zwar Deinstallieren und neu installieren, dass hab ich auf Heute verschoben.

Nun, leider lässt sich XStream aus der Aktuellen repo nicht mehr installieren bricht bei der Installation immer mit Fehler ab.
Im Michaz repo 4.5 war noch eine XStream Version 4.1.2 die hab ich installiert funktionierte auch aber Aktualisierung ging auch da nicht, also wieder gelöscht.
Michaz repo auf 5.0 Aktualisiert, jedoch gibt es da kein XStream mehr. Ich hab mehrfach versucht XStream zu installieren aus der repo 1.2.4 aber nix geht keine Installation möglich. Weiß jemand Rat? Ist jetzt echt blöd weil ich jetzt kein XStream mehr habe.

Vielen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit heute bei mir genau dasselbe Problem. xStream ließ sich nicht mehr öffnen und bei einer neuen installation aus dem offiziellen Repo kommt, dass er nicht zum Rep connecten kann.

Da stimmt doch irgendwas nicht. Gibt es da aktuell Wartungsarbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade bei xStream in Kodi drin, da läuft es perfekt!

Gut, das ich nicht der einzige bin mit dem Problem, vielleicht arbeiten die ja dran. Werde dann wohl abwarten müssen vielleicht gehts morgen wieder. Vielleicht liegt der Fehler bei was anderen. Wüsste jetzt nur nicht was ich noch versuchen sollte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... ohh, die sind schon bei repo version 1.2.4 ?
2nd time "obfuscated".. °....° na nundenn... :rolleyes: :geek:
wenns hilft...,
versuch mal folgendes:
- save dir die ordner aus addons sowie aus userdata/addon_data
(um das eventuell später "zurückzuspielen", falls fehler oder das update nicht funzt!)
  • lösche dann das xstream addon, die repo und userdata des addons.
  • neustart der kiste
  • dann aus original quelle repo installieren, dann daraus das addon
müsste doch eigentlich funktionieren!?

Zuletzt bearbeitet:
@Ctrl_Esc
Schon probiert... funzt net.

Wie schon gesagt kann xstream gar net erst installiert werden, weil es nicht connecten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Repo von xStream hast du aus der von mir verlinkten Seite in den Ressourcen genommen?

Zurück
Oben