Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia über cccam

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde ich hätte eine frage bezüglich unitymedia,ich habe ein kleine server für mich allein also homesharing und im wohnzimemr haben wir auch ne HD receiver kabel mit unitymedia karte freigeschaltet und jedes mal muss ich erst das satkabel weg machen umd dan die kabel ferhsenen anschliesen um die HD karte von unitymedia zu gucken meine frage were:
da ich schon ne kleine server port haben mit skyitlaia und tivusat kann ich auch eine unitymedia karte sharen? da ich ne dreambox 7020HD habe kann ich beide auf ein receiver sehen nur die frage were wenn ich von arbeitzimmer dort wo der vu.duo ist kann ich auch dort die unitymedia karte sharen so das ich im schlafzimemr wenn ich auf kabel ummschalte die unitymedia gucken kann? wenn ja was soll ich machen? und wie soll ich das configurieren?
danke im voraus
also,vom arbeitzimmer ist dort der server vu+duo mit skyitalia und tivusat,und im schalfzimmer kann ich über meine dreambox 7020HD die gucken deswegen,wenn ich jetz in den vu+duo die unitymedia karte rein amchen kann ich die auch im shclafzimmer gucken über den anschluss kabel vom dreambox 7020HD?
 
AW: Unitymedia über cccam

Hi,

je nachdem welche Karte du von UM hast brauchst du OScam und selbst da gehen nicht alle HD Sender.

Grüße

Kermit
 
ich habe eine UM 02 karte,auch egal wenn alle HD sender nicht gehen die sache ist nur gehen ein paar sender auch mit cccam oder musst unnbedingt mit oscam sein?
danke und sorry für den zweiten post :(

ich will nur di italy sender meine großeltern gucken lassen,ich möchte die im meine dreambox 7020 HD rein tun über smargo,oder mit dreambox 7025+ über slot,ich habe die karte UM02 fängt mit 124502-136478
ich möchte die über smargo laufen lassen mit cccam221/oscam 1.20
oder geht die nicht mit cccam? ich habe gelsehen das ein teil geht die HD und sky sender die drauf sind nicht oder? welche config. per smargo doer per slot muss ich configurieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia über cccam

ok danke ich werde es trozdem versuchen ma gucken was raus kommt
 
Zurück
Oben