Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky CS

daniel50823

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo liebe Community,

also, mich kann man so zusagen als Halb Newbie bezeichnen und ich hoffe jetzt einfach mal Hilfestellung von euch zu erhalten. Folgende Hardware/Software habe ich hier:

AZ Box Elite HD
Unitymedia NRW Kabelanbieter
Auf dem Reciever habe ich Enigma2 installiert mit diversen Plugins...
Der ccam 2.3.0 läuft und ist aktiviert
Kernel Version ist 3.3.4
Außerdem habe ich ein komplettes Sky Abo + HD auf einer i12 Karte mit Humax Box.

Jetzt möchte ich natürlich die Karte in meiner AZ Box zum laufen bekommen. So, was muß ich denn nun machen, damit die Sky Kanäle hell werden? Ein aktuelles Kabelsetting ist auch draufgespielt.

Außerdem bin ich auch daran interessiert CS zu betreiben. Sprich, ich könnte Sky gegen DIGITAL Allstars in HD gerne....

Vorab vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Unitymedia Sky CS

Hi,

mit der I12 wirst du mit CCcam aber nicht richtig glücklich werden. Du solltest dich in OScam einlesen und die Karte von OScam einlesen lassen und dann an CCcam Clients verteilen.

Grüße

Kermit
 
AW: Unitymedia Sky CS

Gerne Kermit,

wie bekomme ich denn oscam auf den reciever

p.s. sorry fürs crossposting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia Sky CS

Hi,

das kann ich dir leider nicht sagen. Dies ist abhängig vom verwendetem Image und diese Frage stell am besten im passendem Receiver Bereich.

Grüße

Kermit
 
AW: Unitymedia Sky CS

jetzt sind die threads alles geschlossen... mist.. hmm oscam.. in welchem thread könnte ich das erfragen? meine image ist open source project.. denke ich zumindest
 
AW: Unitymedia Sky CS

Hi,

erstell dort eine neue Anfrage mit dem Thema wie du bei deinem Image OScam installiert bekommst und wo die Konfigs hin gehören bei dir. Sobald das drauf ist geht es an die Konfig und dann bist du im OScam Bereich richtig aufgehoben.

Grüße

Kermit
 
AW: Unitymedia Sky CS

Hi,

im thread cscam kann ich leider kein thema erstellen. habe wohl dafür keine berechtigung... daher frage ich doch nochmal ganz einfach hier... wie kann ich oscam bei mir aktivieren oder installieren damit auf meiner az box elite hd sky läuft... habe als firmware open source drauf...

- - - Aktualisiert - - -

meinte natürlich oscam....

- - - Aktualisiert - - -

mein image ist open az box mit kernel 3.3.1
 
Zurück
Oben