Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia NRW - Es fehlen NAGRA-Vision Schlüssel(DVBViewer 4.9.6.20 + vPlug 2.6.4.0)

pequalsnp

Newbie
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

nach Monaten habe ich wieder einmal die DVB-C Technik in Betrieb genommen und werde von vPlug mit Meldungen über fehlende Schlüssel begrüßt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Des weiteren fehlen unter anderem folgende Provider:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia NRW - Es fehlen NAGRA-Vision Schlüssel(DVBViewer 4.9.6.20 + vPlug 2.6.

United Media geht doch schon einige Zeit nicht mehr mit Keksen, wundert mich, das Du erst heute fragst, oder ich habe etwas falsch verstanden...
 
AW: Unitymedia NRW - Es fehlen NAGRA-Vision Schlüssel(DVBViewer 4.9.6.20 + vPlug 2.6.

Naja Hintergrund ist, dass ich erst seit gestern wieder ein Motherboard mit PCI-Slots habe und es natürlich mal wieder ausprobieren wollte. Im Grunde reicht mir aber auch das öffentlich rechtliche Fernsehen/Radio, welches ich auch unter Linux hören kann ;)
 
AW: Unitymedia NRW - Es fehlen NAGRA-Vision Schlüssel(DVBViewer 4.9.6.20 + vPlug 2.6.

Wie geschrieben, leider geht das nicht mehr....
 
Zurück
Oben