Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia HD Sender auf I12?

AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

so meine neue um02 mit Allstars + Highlights + HD-Option ist da...

ich habe sie jetzt mit der oscam v8112 am laufen mit 800mhz, soweit sieht es mal gut aus ;)


eine andere Frage...

welche Sender sind denn jetzt vom pairing betroffen?


Bei mir gehen aktuell...

TNT Film HD
13th Street HD
SyFy HD
glitz* HD
ProSieben FUN HD
Kinowelt.tv HD
ServusTV HD

nicht gehen...

RTL Crime HD
Classica HD
RTL Living HD
Romance TV HD
Planet HD
Spiegel TV Wissen HD
BonGusto HD
MTV Live HD
Auto Motor und Sport HD
Sport1+ HD
Lust Pur HD
Passion HD


die privaten wie RTL HD, ProSieben HD, RTL 2 HD ist ja bekannt das sie unter das pairing fallen...


gehen die oben genannten bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Hi

also, ich habe ebenfalls eine UM02 mit Vollabo. Bei mir funzt aber ein bisschen mehr...

Planet HD
Sport1+ HD
Auto Motor Sport HD
Bon Gusto HD
MTV Live HD
SpiegelTV Wissen HD
Classica HD
Lust Pur HD

...funktionieren. Gestern wurde übrigens auch DMAX HD aufgeschaltet. Allerdings funktioniert dieser Sender noch nicht.

Meine Karte läuft mit der OSCam 7265 und 368MHz
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

im OSCam WebInterface siehst du neben der Karte wie viele Entitlements auf der Karte gebucht sind.

Bei meinen I12 mit Sky FullAbo + HD sind es 14 und bei der UM02 mit Allstars + HD-Option sind es 8
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Ah :)

Ich habe insgesamt 20 Entitlements. Sky Vollabo und UM Vollabo sind auf einer Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

hhmm wenn man jetzt wüsste wie sich die Entitlements auf die gebuchten Pakete bzw. Sender auswirken wäre es ideal...

denn wenn ich rechne habe ich ja I12->14 und UM02->8 = 21 Entitlements


das sind mehr als du hast jedoch fehlen mir die genannten HD Sender.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Muss sagen das es war mir nicht bekannt das man die HD Allstars, HD Highlights bzw der HD Option (d.h. die Privaten Sender) mit der I12 Karten auf zumachen. Sogar laut UM wurden Sie das UM02 Karte brauchen um diese Sender zu offenen. Der einziger HD Sender der mit dem I12 Karte erhellen konnte sind vom Sky.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

14+8 sind übrigens 22 :emoticon-0136-giggl aber egal.

Sind denn alle abonnierten Sender freigeschaltet ? Hast du die Karte mal über Scam erhellt und frei schalten lassen ?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

ja, habe sie mit Scam 3.60 in meiner GigaBlue freigeschaltet und getestet gehabt.


hast recht sind 22 ;), habs mit dem Handy unterwegs geschrieben und nicht richtig mein Hirn eingeschaltet...
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

ich habe nur auf meiner UM02

Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky Film
Kein Sky HD

Habe nur 11 entitlementsda ist das so Richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Hallo zusammen, bevor ich jetzt neuen Thread eröffne, probiere ich es hier :) Hab mir neue DM800 SE V2 gekauft, so weit, so gut, super Box. Da die jetzt zwei Karten-Slots hat, würde ich gerne wissen ob es möglich ist in dem zweiten Slot (im Ersten I12 Karte, läuft mit Oscam) ´ne UM02 Karte zu betreiben??? Aktuell ist die Karte direkt im TV, mit so ´nem Modul drin, wegen den HD Kanälen. Danke im Voraus...
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Funktioniert prinzipiell, aber die HD Sender von RTL und co bleiben dunkel.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

für was brauche ich die caid 1722 bei der i12 karte? die caid ist doch 1835
 
Zurück
Oben