Hallo alle Zusammen,
ich habe da ein kleines Problem und ich erhalte von UM nur unterschiedliche aussagen.
Ich habe bisher in meiner Wohnung Iptv von der Telekom genutzt. Da es mir aber langsam zu teuer wird habe ich überlegt zu Unitymedia zu gehen. Jedoch wollen die beim 3play angebot nochmal 20€ extra für den digitalen Anschluss haben.
Ein kundenberater hatte mir mal gesagt das ich mit dem 2play angebot auch fernseh gucken kann, ein andere mitarbeiter von UM hingegen hat gesagt das geht nicht.
Was stimmt den jetzt nun?
Falls es auch mit 2play klappt brauche ich irgendetwas bestimmtes um TV zu gucken über den anschluss?
TV gucken kannst Du, sobald "Saft" auf der Dose ist.
Brauchst aber ein Empfangsgerät (entweder Dein Tv kann das, oder einen externen Receiver), es werden meine ich langsam aber sicher die analogen Sender abgeschalten. (selbst dis gute alte Dbox2 kann das in SD)
Für alles, was über FTA hinausgeht, brauchst Du eine dementsprechende Abokarte.
Okay danke schon einmal für die Antworten. IUCh hätte halt schon gerne die HD sender würde da dann auch eine hd+ karte reichen?
KAnn das KBale direkt an die glotze bei mir anschließen
Das Problem an so nem Abo währe wahrscheinlich das ich diese 20€ Kabelvertrag im monat habe und das möchte ich gerne umgehen...
und was ist den eine kbw karte?
okay eine frage hätte ich noch, über das andere thema mit hd werde ich mich später informieren, wie sieht es aus wenn ich sky kaufe kann ich es dann so sharen das nen sat user es auch nutzen kann?
Hey habe vorhin 2play 120 gebucht. könnte ich also noch stornieren. Fernseher ist nen recht aktueller 48zoll von samsung. REciever habe ich immoment nur den eingebauten vom Fernseher
Ne tv mäßiges erst einmal nichts dazu gebucht, hätte auch das 3polay genommen nur 20€ im monat mehr sind happig.
Der Fernseher sollte doch eigentlich kabel hd können.
Ne Satschüssel darf ich meine ich nicht. Es ist zwar eine auf dem Dach die haben damals mal 2 vermieter, die direkt unterm dach wohnen, angebracht und für sich angeschlossen der rest vom haus nicht.