Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia EMM Update ohne Receiver im UM Netz?

xphzy

Freak
Hallo,

ich bin umgezogen und nun im Netz von KD. Habe allerdings noch Familie, die im Einzugsgebiet von UM lebt.
Meine EMMs laufen nun ab und ich brauche ein Update, nur sind die Client Receiver "argus piccollo + HDip" welche nich "au"-fähig sind

Jemand eine Idee, wie ich an ein Update meiner EMMs komme, ohne mit meinem Receiver verreisen zu müssen?

AW: Unitymedia EMM Update ohne Receiver im UM Netz?

Hallo!
Ich stoße gerade auf dein Thead da meine EMMs auch abgelaufen sind und ich diese gerade nicht ans laufen bekomme.
Ich kann dir gerne anbieten die EMMs zu senden, wenn du mir eine line für die Aktivierung zur Verfügung stellst. Nach dem du das Aktivierungs signal bei UM beantragt hast lassen ich meinen Reciever laufen bis du alle EMMs erhalten hast. Später kannst du die Line löschen.

AW: Unitymedia EMM Update ohne Receiver im UM Netz?

danke für das Angebot. Hat sich mittlerweile aber schon alles erledigt. Danke!

Zurück
Oben