Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unique emm

Nobody is reading this thread right now.
AW: unique emm

Ich habe hier schon Testhalber mit 8 Clienten auf eine V14 zugegriffen. Alle ein anderen Sender und cccam. Da hat bei keinem irgend was geruckelt oder ausgesetzt

wie Rohrby schon sagt vor dem schreiben fragen.

und keine EMM größer als "82009X" schreiben !!!

Pairing-Verdacht !!!

wenn bei läuft kann ich ja auch was dazu sagen ob ccam oder oscam client besser ist.
hoffe ich bekomme das hin bis morgen vor fussball

@crazyfreak würdest du zum Aktivieren einen 82008D schreiben?:emoticon-0138-think

- - - - - - - - - -

hoffe ich bekomme das hin bis morgen vor fussball
Das wird wohl nix werden! Das dauert sicherlich noch länger bis dein richtiger Aktivierer kommt!

wenn er als zweiter kommt ja
und wenn die 0531 richtig sind
würde ich ihn auch als ersten schreiben

@Rohrby
der ist für mich grenzwertig. Da enthalt ich mich der Stimme.

die emm die oben gepostet habe sind nix?
die kammen nachdem ich bei der hotline angerufen habe

oder noch warten ? auf eine niedrieger emm?
eiei hab wirklich 4tage rum gemacht und hatte noch nachtschicht jetzt kann nicht mehr schlafen und fehseher ist auch schwarz

@dia du hast natürlich Recht aber mir ging es um diese Aussage:
und keine EMM größer als "82009X" schreiben !!!
die sehr schnell Missverstanden werden kann!

@tungus hast du ein log von vor der Freischaltung? Also bevor du bei der Hotline angerufen hast!

nein danach kammen die gleich

- - - - - - - - - -

misverständnis,
du meinst ob ich ne log hab bevor ich da anrief? nein sobald das einnigermassen lief hab ich da gleich angerufen

Wenn du unbedingt Fußball schauen willst könntest du den user salidos eine PN schicken mit dem Link zu diesem Thread und ganz lieb Bitte Bitte sagen ob er dir helfen könnte.

wie meist du? ob er die emm nach schaut? oder ne freie f line hat?

Er loggt alle emm mit er sollte dir helfen können! Soll heißen er hat deine guten Aktivierer der eventuell vor der Freischaltung schon kam irgend wo auf seiner Festplatte.

Zurück
Oben