Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unique emm werden nicht geschrieben

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unique emm werden nicht geschrieben

ich lasse jetzt mal in /var/etc schreiben jetzt nur abwarten bis was kommt. wie ist das mit dieser auth.log datei die startete im februar und da wird seit einem monat nix mehr rein weil der speicher voll ist kann man da eine automatik rein machen das er die nach einem monat leert oder so? darf die gelöscht werden

Jede Stunde kommt eine unique-EMM, wenn man auf einem sky Sender seines Abo's ist. Direkt nach einer (erfolgreichen) Freischaltung durch sky hagelt es unique-EMM.

ath0-Datei sagt mir leider gar nichts.

sorry auth.log
habs in nem anderen thread gefunden und geleert. bleibt nur die frage der automatischen leerung bei nach bestimmter zeit oder grösse

Die Datei wird nicht von Oscam generiert.

Sorry, ich musste kurz weg.

Weshalb hast nicht mal versucht den emmlogdir zu löschen, wie im Zitat unten?

schaue mal bitte in den Pfad wo die oscam configs liegen, z.B. bei dir unter /var/etc
dort sollte eine skyv14_emm.log liegen

Den Eintrag in der conf emmlogdir..... brauchst du deswegen nicht extra machen

Zurück
Oben