Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Neuling - Sky Fragen

Sockenbart

Newbie
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze zur Zeit den normalen Sky Receiver (Kabel). Da ich mir jetzt allerdings einen neuen TV (Samsung UE55F6500) zugelegt hab würde ich mir gerne den Receiver sparen.
Leider hat das Sky Ci+ Modul ja einige Einschränkungen unn so bin ich auf die Unicam Evo 3 gestoßen (https://www.amazon.de/dp/B00B4AE358/?tag=digitaeliteb-21).
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher ob das für Sky die richtige ist.
Und kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen der Pacific/Troja Firmware ist?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob ich mit der Evo 3 dann Filme aufnehmen kann im Gegensatz zum Sky CI+ Modul.
Gibt es sonst noch was zu beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße,
Socki
 
AW: Unicam Neuling - Sky Fragen

Pacific ist Emu Firmware mit der man durch integrierte Kekse ohne Abo paar Sender extra reinbekommt.
Ist bei dir im Kanelnetz eh egal, da reich Troja.
Ja, du kannst uneingeschränkt aufnehmen und hast auch keine Jugenschutzpinabfrage mehr.
Auch deine Karte(G02, V23? Laufen beide prima) harmoniert in der Kombination.
Kauf dir das Modul am besten mit Programmer im Bundle, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.
 
AW: Unicam Neuling - Sky Fragen

Supi - Danke knoten. Soweit dann alles beantwortet.
Pacific macht bei Sky ja ned wirklich Sinn da es ja keine Kekse gibt.
Kartentyp weiß ich leider grad nicht aber glaub is ne G02 - aber wird schon gehen.
Ja das amazon Angebot ist ja ein Bundle mit dem USB Programmer.

Gibt es eigentlich sonst noch gute Firmware? Ich werd vermutlich trotzdem mal Pacific testen - mal sehen was alles geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Neuling - Sky Fragen

Gibt nur Pacific und Troja, dafür aber in genügend Versionen zum probieren, falls es mal nicht so läuft.
Mehr als deine bezahlten Abo- und die freien Sender wirst du nicht sehen können, auch nicht mit der Pacific.
Wir Kabeluser haben da leider das Nachsehen.
 
Zurück
Oben