Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

Chanel

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MOIN-MOIN
Ich habe mir einen Samsung ue40d5700 gekauft und möchte SKY mit unicam CI-modul rev.2 Firmware 5.23 empfangen.Leider funktioniert dies nicht einwandfrei, da die Bilder durch Pixelsteifen gestört sind und SKY Sender dunkel bleiben. Reicht es die Software zu aktualisieren und wenn ja wo bekomme ich die Hardware zum flashen am günstigsten?
 
AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

Progger bekommst du ab 20€(z.B. bei Amazon)
Soft in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

hallo alle miteinander.
wie ihr seht, bin ich auch neu hier. ;-)
ich würde mich freuen, wenn mir jemand beantworten kann, ob ich mit meinem SAMSUNG PSC507790 im CI+ Schacht eine UNICAM (UNICRYPT oder DELTACRYPT) mit UM Karte (also KABEL) mit keksen (wie mit dbox2) betreiben kann? falls ja, welche CAM am besten? gigatwincam blue oder unicam unicrypt oder unicam deltacrypt??? welche firmware, welche kekse?
im voraus vielen dank!
hoffnungsvoll erwartend
freedownload. :)
 
AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

Ich hatte mit dem Giga Blue in Samsung TV noch nie Probleme(4 verschiedene getestet)
Soft gibt es in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben