Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von Chanel, 22. Januar 2012.

  1. Chanel
    Offline

    Chanel Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    MOIN-MOIN
    Ich habe mir einen Samsung ue40d5700 gekauft und möchte SKY mit unicam CI-modul rev.2 Firmware 5.23 empfangen.Leider funktioniert dies nicht einwandfrei, da die Bilder durch Pixelsteifen gestört sind und SKY Sender dunkel bleiben. Reicht es die Software zu aktualisieren und wenn ja wo bekomme ich die Hardware zum flashen am günstigsten?
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

    Progger bekommst du ab 20€(z.B. bei Amazon)
    Soft in der DB
     
    #2
  3. freedownload
    Offline

    freedownload Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

    hallo alle miteinander.
    wie ihr seht, bin ich auch neu hier. ;-)
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand beantworten kann, ob ich mit meinem SAMSUNG PSC507790 im CI+ Schacht eine UNICAM (UNICRYPT oder DELTACRYPT) mit UM Karte (also KABEL) mit keksen (wie mit dbox2) betreiben kann? falls ja, welche CAM am besten? gigatwincam blue oder unicam unicrypt oder unicam deltacrypt??? welche firmware, welche kekse?
    im voraus vielen dank!
    hoffnungsvoll erwartend
    freedownload. :)
     
    #3
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: unicam mit Samsung ue40d5700 und SKY

    Ich hatte mit dem Giga Blue in Samsung TV noch nie Probleme(4 verschiedene getestet)
    Soft gibt es in der DB
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.