Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GELÖST: TVheadend: Probleme mit Entschlüsselung nur bei Sky Bundesliga und Sky Sport

Okay ist scheinbar die Tonspur vom World Feed ohne deutschen Kommentar.
Aber wie gesagt mit vorgeschaltetem Minisatip habe ich hier im ehemaligen Unitymedia Gebiet keine Probleme.
 
ich gebe euch recht. Man hangelt sich von einem Wortkaround zum nächsten und das TVH DEV Team (falls es überhaupt noch wirklich weiterentwickelt wird) intressiert sich null dafür. Dennoch sind die Kabel Streams auch irgendwie fehlerhaft. Ich habe eben mal unter Enigma2 Tonspur 2 (World Feed) angemacht und die Tonspur ist defekt. Man hört hier nur alle paar Sekunden mal ein Geräusch (Der gleiche Takt den TVH Freezer bringt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah deshalb nicht gemerkt... auf einem Gerät mpegts/av-lib mit copy auf video und Audio... und ein Gerät video copy und aac (nicht fdk) damit keine probleme ... mit fdk auf Sky Spott News macht mit aac fdk ist es auch nur am ruckeln
 
Besten Dank, das Probleme mit Sky F1 konnte ich so lösen. Leider hab ich das selbe/ähnliche Problem mit Sky Sport UHD (Bildaussetzer alle paar Sekunden mit gefrorenem Bild). Ich hab den gleichen Audiofilter auch auf Sky Sport UHD angewendet, das bringt aber leider nichts. Hat wer anders eine Idee?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich irgendwer einen USB Tuner oder so im Einsatz und hat die selben Probleme?
Man findet im Internet genug Diskussionen, das wohl die Fritz!Box´en ein Problem bei der DVB-C Benutzung haben.


Für die Leute die den minisatip workaround nutzen, man kann noch den "--cleanpsi" in den Befehl reinnehmen.
Dadurch werden alle CA Informationen aus dem Stream genommen und TVheadend sieht einfach einen offenen Stream.
Ist aber auch nur zum verschönern vom Log in TVheadend.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem gerade eben bei Sky Sport 2 HD. Den PID 2052 zu ignorieren hat aber leider nicht geholfen. Gibt es noch eine Ergänzung?
 
Ich auch auf Sky Sport Top Event. Leider weiß ich nicht, wie man passende PID selbst idendifizieren kann
 
Hatte das Problem gestern auch wieder auf Top Event, Mix und Sport 1+2. Habe einen neuen Sendersuchlauf gestartet (Force Scan). Heute läuft es wieder.
 
Heute waren wieder Probleme bei mit Sky Sport Bundesliga 1 HD

Da war auch der PID 2052 Schuld.


Kann ich den PID 2052 überall blocken oder kann es passieren das da gar kein Ton da ist?

Grüße
 
Das merkwürdige ist, dass bei den anderen Bundesligakanälen dieselbe Konstellation vorliegt und da keine Störungen sind.
Im Übrigen ist auch bei BL2 der PID 2052 (AC3) vorhanden.
Das sollte man auf jeden Fall mal beobachten.
 
Zurück
Oben