Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Unicam Evo

Ja, das heißt das! Wenn du die entsprechenden Sateliten empfängst, dann kannst du mit Pacific 3.12 auch das UPC Direct - Paket sehen! Ich kann es leider nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Freischaltung für 3D nochmal schicken lassen! Das lässt sich auf diese Art lösen!

Kann ich nur bestätigen.
Hab ein LG 47LM660S mit V13 und HD, HD+ sowie 3D funktionieren tadelos!

Moin, mal eine Frage: Wo kann ich einen Programmer für die EVO kaufen und welchen würdet Ihr empfehlen? Vielen Dank und Grüße

Der sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich bin neu hier und auch mit der ganzen Materie. habe mir für meinen Samsung UE55ES8090 eine Unicam Evo gekauft. nun habe ich erfahren das sie im auslieferungszustand nicht geht. im menue steht 3.0 und 1.03. was muß ich tun das sie mit meiner sky karte V13 funkioniert. oi jll
oder besser kann sie mir jemand so bespielen das sie geht. bin am Wochenende in der nähe Bamberg und unter der Woche in der Nähe von München. Hoffe jemand kann helfen.
grüße Christian

Hast du dir einen Programmer dazu besorgt? Wenn ja, welchen?

Den Programmer brauchste aber zum bespielen mit einer Firmware die mit deinen Smartkarten um kann!

Zurück
Oben