Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo und die Sky V14 - Es läuft einfach nicht

AW: Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver mit Unicam EVO

Wird das Modul im CI-Menü des REceivers erkannt? Karte richtigherum im Modul gesteckt? V14 schon aktiv?
 
AW: Unicam Evo und die Sky V14 - Es läuft einfach nicht

So...Icord hat das 38er Update...Unicam Evo mit Pacific 3.17 Firmware...HD+ deaktiviert.....es funzt!!!:emoticon-0165-muscl:hell

Das blöde ist, dass ich bei den HD+ Sendern immer noch nicht vorspulen kann, aufnehmen geht aber!
 
Zurück
Oben