Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo + Pana-Kabelreceiver + KDG G09: Karte wird oft nicht erkannt

AW: Unicam Evo + Pana-Kabelreceiver + KDG G09: Karte wird oft nicht erkannt

Der Fehler tritt tatsächlich seltener auf, aber behoben ist er noch nicht. Gestern und Vorgestern hatte ich ihn (oder er mich) wieder. Beide Male half auch wiederholtes Umschalten nicht mehr. Ich musste jeweils den Recorder mit der FB aus- und einschalten, bevor die privaten HD-Sender wieder entschlüsselt wurden. Dieses Verfahren ist beim "normalen" Fernsehen kein Grund zur Freude, aber auch kein besonderes Ärgernis; die Fehlerbehebung ist mir aus einem anderen Grund wichtig: Der Fehler könnte auch programmierte Aufnahmen treffen(z. B. während einer längeren Abwesenheit/Reise). Dies fände ich schon sehr ärgerlich, deshalb nochmal die Bitte, das Programm entsprechend zu korrigieren. Vielen Dank!
 
AW: Unicam Evo + Pana-Kabelreceiver + KDG G09: Karte wird oft nicht erkannt

Ich hätte mir schon lange ein in meinem TV funktionierendes Modul besorgt.
Das ist doch kein zufriedenstellender Zustand.
Mit einem Pana Fix brauchst du in naher Zukunft beim Evo wohl auch nicht zu rechnen.
 
AW: Unicam Evo + Pana-Kabelreceiver + KDG G09: Karte wird oft nicht erkannt

@knoten:
Deine Antwort steht in Widerspruch zu der Info, die es zu Troja 3.18 gab.
Hier nochmals das Zitat (von mir nur gekürzt und Panasonic DMR fett gesetzt):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Unicam Evo + Pana-Kabelreceiver + KDG G09: Karte wird oft nicht erkannt

Diese Info stammt nicht direkt von mir und ich programmiere die Troja Firmware nicht.
Ich habe zwar das Release und den Changelog gemacht, bin jedoch nicht für den Inhalt verantwortlich.
Zumindest nicht für den Teil, der besagt was noch in Arbeit ist.
Ich sage auch nicht das es nicht gefixt wird, nur wird das wohl auf jeden Fall ein Weilchen dauern.

Wenn du also kein Problem damit hast noch zu warten, dann mach es weiterhin.
 
Zurück
Oben