Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

KL_198

Newbie
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Habe mir ein Samsung Fernseher der F-Serie gekauft, hatte vorher Beamer mit Sky-Reciever (der 2TB von Sky direkt).

Habe mir eine Unicam Evo 4.0 mit Programmer gekauft und mit dem Uniloader 4 schon die Unicam bespielt.
Ausprobiert habe ich Pacific 4.17 mit Key und CID liste dann in Fernseher rein und Karte rein, nichts passiert (weiterhin verschlüsseltes Signal)

Desweiteren habe ich Troja 4.17 und CID liste auf die Unicam gespielt.
In Fernseher gesteckt und wurde zuerst auch erkannt und Sky Sender waren sichtbar und auch HD- Sender aber nach ca.
einer halben Minute alles weg. Auch wird beim Fernseher kein Common Interface mehr angezeigt.

Woran könnte es liegen, jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

Hast du eine manuelle CAID Liste eingespielt?
Wenn ja, warum?
Mach mal ein ClearCam über den Loader, flash dir die 4.17 neu, Karte ins Modul, Modul in den TV und es wird laufen.

Wenn das Modul nicht mehr erkannt wird, kannst du hinten am TV auch mal die Connector Card abziehen und wieder vernünftig anstecken.
CI Schacht am Samsung könntest du auch mal resetten.
Über die Fernbedienung folgendes eingeben Mute,247,Exit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

So habe nun gestern ein "clearcam" gemacht 4.17 raufgespielt und dann in Tv gesteckt , bei diesen vorher ein Reset durchgeführt.
Ich hatte für ca. 5min alles frei, danach kam wieder "verschlüsseltes Signal" erneutes Resetten hat auch nichts gebracht.
 
AW: Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

Hast du die Connector Card auch mal abgezogen und vernünftig wieder aufgesteckt?
Welches Modell der F Serie hast du da eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

Ja habe auch den Cardconnector entfernt und wieder rein gesteckt.
Mich wundert es eben nur, dass ich kurz bzw gestern waren es ja gut 5min Empfang habe also es ja funktioniert
und dann ist es wieder weg.

Ich habe ein Samsung UE55HU6900.
 
AW: Unicam Evo 4.0 Sky V13 - Problem

Der TV(Übrigens H Serie) sollte überhaupt keine Probleme bereiten.
Hast du ein originales Modul da, welches du mal antesten könntest? Ich glaube nämlich immer noch das es an der Connector Card liegt.
Anders kann ich mir den Komplettausstieg vom CAM nicht erklären.
Du solltest das Modul auch mal in anderer Hardware gegentesten, so kannst du die Fehlerquelle weiter eingrenzen.
Schau dir auch mal die Connector Card genauer an, sind alle Pins gerade, sitzt er richtig usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben