Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4.0 G09-Karte KD

Fussel5000

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
wer kann mir helfen
Habe einen Samsung UE48JS8500(8590) den ich mir einem Unicam 4.0 und Troja 4.40 einer GO9 Karte von KD betreibe. Bei dem Umschalten in einen HD Sender der RTL Gruppe kommt immer einen kurzen Hinweis Signal verschlüsselt. Zuvor benutzte ich das SmardTV Modul mit einer D08 Karte die sich bei jedem Neustart aus dem Standby ebenfalls nur bei den HD Sendern der RTL Gruppe bis zu 30 sec neu authentifiziert.
Zuvor hatte ich den Samsung UE40JU7000(7090) mit denselben Probleme den ich aus den oben besagten Gründen umgetauscht habe.
Folgende Maßnahmen wurden versucht: Cam Modul resetet , neue Firmware TV, beide Geräte zurückgesetzet in Werkeinstellung,
Das Unicam geht so weit bis auf den Hinweis mit der kurzen Meldung Signal verschlüsselt
 
Zurück
Oben