Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.540 Punkte 2.300 Ort DEB 6. Juli 2014 #16 AW: Unicam 4.0 Probleme mit HD+ über Sky-Karte Kannst du die Karte zur Sicherheit noch woanders probieren? Ich habe auch HD+ auf einer V14 und keine Probleme. Es sind auch keine weiteren Einstellungen dazu notwendig. Wir reden aber auch wirklich über eine Sky V14 von Sky Deutschland?
AW: Unicam 4.0 Probleme mit HD+ über Sky-Karte Kannst du die Karte zur Sicherheit noch woanders probieren? Ich habe auch HD+ auf einer V14 und keine Probleme. Es sind auch keine weiteren Einstellungen dazu notwendig. Wir reden aber auch wirklich über eine Sky V14 von Sky Deutschland?
OP OP elax21 Newbie Registriert 25. Juni 2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 236 10. Juli 2014 #17 AW: Unicam 4.0 Probleme mit HD+ über Sky-Karte Hallo Zusammen, nachdem ich alles ausprobiert habe und nichts funktionierte, habe ich aufgegeben. Heute ein paar Tage später habe ich mal wieder auf einen HD Sender geschaltet und voila... es geht. Keine Ahnung was passiert ist, aber es läuft. Noch einmal viele Dank für die super Unterstützung.
AW: Unicam 4.0 Probleme mit HD+ über Sky-Karte Hallo Zusammen, nachdem ich alles ausprobiert habe und nichts funktionierte, habe ich aufgegeben. Heute ein paar Tage später habe ich mal wieder auf einen HD Sender geschaltet und voila... es geht. Keine Ahnung was passiert ist, aber es läuft. Noch einmal viele Dank für die super Unterstützung.