Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) HD+Karte im Xtrend 8500 aktivieren.

Sodele,
jetzt funktioniert es. Im Netz habe ich noch einen Hinweis gefunden, dass im Infopanel die softcam noch aktiviert werden muss und das hat dann geklappt. Vielen Dank an euch, für die Hilfestellung hier im Board. Eigenartigerweise war alles da, obwohl bei der Installation angezeigt wurde, dass 0 Pakete installiert wurden. Egal, es funktioniert.
LG
 
Schön das es jetzt geht.
Evtl hat es auch schon beim ersten mal geklappt und dann kommt natürlich die Meldung "0 Pakete installiert"
Wenn alles zu Deiner zufriedenheit funktioniert, empfehle ich eine komplette Sicherung des Systems.
Blau - Software Manager - Vollständige Sicherung
Dauert auf USB-Stick ca.20min


MfG
 
Oh ja, danke für den Tipp. Das mache ich morgen. Eine Frage habe ich im Moment doch noch, die mich beschäftigt. Wenn ich das Programm Dreamboxedit herunterlade, kann ich Daten vom Receiver direkt über das Wlan hin- und her schieben? Der Receiver ist per Wlan mit dem Router verbunden.
LG
Rainer
 
Ja, das geht problemlos.
Du musst bei DBE in die Optionen gehen und die IP einstellen. Ist aber m.A.n. selbsterklärend.

MfG
 
Zurück
Oben